Skip to main content

M3ELF Restaurant

Einfach genießen! Leckere Speisen sowie Getränke, Kaffee, Cocktails & mehr
Verbringe ein paar schöne Stunden in unserem Restaurant oder auf unserer schönen Sonnen-Terrasse.

Reserviere direkt hier über das Kontaktformular oder ruf bei uns an – wir freuen uns auf dich!

Speisen

  • Köstliche Gerichte für den kleinen und großen Hunger
  • Geeignet für Vegetarier & Veganer

Getränke

  • Erfrischungen für Pausen zwischendurch
  • Leckere Drinks & Cocktails

Location

  • Lounge & Sonnen-Terrasse für jeden Anlass
  • Einzigartiges Ambiente & großartiger Ausblick

M3ELF Jungle

Ausgelassen den Feierabend ausklingen lassen oder durchs Wochenende starten! Im Indoor Fun Bereich unserer Lounge.
Verbringe ein paar schöne Stunden in unserem Restaurant oder auf unserer schönen Sonnen-Terrasse.

Reserviere direkt hier über das Kontaktformular oder ruf bei uns an – wir freuen uns auf dich!

Zahlreiche Indoor-Games:

Billard

Tischkicker

Darts

Beer Pong

Airhockey

Karaoke

Brett- & Gesellschaftsspiele

Du willst dein persönliches Event planen?

Unsere Lounge ist die perfekte Location für dein Event. Sende uns noch heute deine individuelle Anfrage – wir setzen gerne  deine persönlichen Wünsche  um!